… wie ich meinen Logs entnehme, schaut ihr ja heute quasi stündlich hier vorbei. Warum? Weil „BILD“ heute über den Abgang Billy Wulffs geschrieben hat und ihr denkt, ich könnte mich dazu auslassen? Nö, mach ich aber nicht. Ist doch bereits alles geregelt. Und alles wie immer. „BILD“ hat – wie immer – diese Meldung offenbar exklusiv bekommen (berichtigt mich bitte, falls das falsch ist*), auf Eurer Website ist sie bereits verschwunden und auch Eure Wikipedia-Seite wurde angepasst. Zudem: Sooo viel Eindruck hat Billy nun auch nicht hinterlassen, als dass das nun eine große Meldung wert wäre. Im Übrigen glaube ich nicht, dass es – wie „BILD“ mutmaßt – an den Ergebnissen der MA lag. Da feuert man nicht unbedingt einen Sidekick.
Aber eigentlich interessierts mich gar nicht. Aber vielleicht seid ihr ja jetzt zufrieden. 😉
*) Update: Wie mir Nico Nickel, PSR-Sprecher, am Rande der Hörfunkpreisverleihung sagte, ging eine kurze Mitteilung an einige Printjournalisten im Medienbereich raus. Danke für die Korrektur.
Wenn die Leute vom Radio hier mitlesen, dann wollte ich mal anmerken, dass es hoffentlich bald die gerechte Abstrafung durch die Hörer gibt und endlich mal gescheites Radio gesendet wird. Aber da ich diesen Sender sowieso nicht höre, stört mich der Dudelfunk auch nicht 🙂
Du denkst, das hat Auswirkungen? Glaub ich nicht. So schnell verliert man keine Marktführerschaft. Und was das gescheite, sprich anspruchsvolle Radio angeht… da hab ich meinen Glauben leider bereits verloren.
Mal sehen, was der heutige Tag bringt – die Hörfunkpreise werden verliehen. Da gibts wieder die wenigen Perlen zu bewundern, die mitteldeutsches Privatradio so hervorzubringen vermag.