Ab Montag wird’s in Taucha lecker – und McDonalds muss sich mit seinen Labber-Brötchen warm anziehen. Subway öffnet. Seit Ende der Woche hängt die Werbung am neu gebauten Restaurant, die Mitarbeiter sind bereits vor Ort und werden eingewiesen. Scheint allerdings kein Traumjob zu sein – so von den Modalitäten her. Nun – solange es lecker ist und die Angestellten freundlich und kompetent sind, solls mir als Kunden recht egal sein.
Fehlt jetzt nur noch eine High-Speed-Verbindung in die Leipziger City zu Starbucks. Aber ich hab gehört, da soll’s so ne Tunnellösung geben. Mal dem Tauchaer Bürgermeister vorschlagen.
Subway ist mit seinen Labberbaguettes auch nicht wirklich besser als McD. Hab letzhin was mit Oliven gegessen, die so geschmeckt haben als hätten sie nie neben welchen gelegen. Schade eigentlich, denn das Konzept ist ja eigentlich sehr gut.
Keine Ahnung, wo Du warst, aber bei Subway dann sicher nicht. Es gibt dort keine Labberbaguettes. Toasten lassen sollte man sie schon. Und die Oliven und Peperoni sind definitv schmackhaft. Aber das ist ja auch immer subjektiv. Mir schmeckts dort und zu teuer find ich es auch nicht, wenn man mal sieht, was man bei McD ausgibt und nach ner Stunde wieder Hunger hat.
kann es kaum erwarten, dass er öffnet 😆
Finde die Brötchenqualität auch erschreckend, wenn man überlegt, dass die eben mit belegten Brötchen ihr Geld verdienen. Aber natürlich Geschmackssache. Kann es sein, dass Herr Neipp auch für den Bayerischen einen Subway plant (dort wo jetzt die Kampfsportschule ist)?
Das sind keine Brötchen. Vielleicht kommt daher die „erschreckende Qualität“ für Dich. Einen Subway im Bayerischen hab ich noch nicht entdeckt, oder die Hinweise drauf. Aber kann durchaus sein, die wollen sich ja ausbreiten.
Nun sag aber bitte nicht, dass das Brot ist! 😉 Wenn es weder Brot noch Brötchen ist, überlege ich mir meine Einschätzung noch einmal. Die Frage wäre dann aber: Was ist es dann?
Ein Baguette. Und es schmeckt getoastet wirklich gut, wenn es richtig belegt ist. Und labberig ist das nie und nimmer. Weder im Subway auf dem Hbf, noch gegenüber vom Hundertwasser hab ich je ein schlechtes Brötchenbrotbaguettesub von Subway gegessen.
Für diese Meinungsäußerung erhalte ich kein Geld.
Was ich damit sagen wollte war, dass der Subway hier in Gera nichts ist. 😉
Ich war vor Jahren auch völlig begeistert davon, aber nach dem letzten Sub hat sich meine Meinung geändert. Und dabei gehe ich nur alle Jubelmonate dahin.