Martin Neuhof braucht einen Job und sucht im Netz

„Ich glaube an das Sozial in Social Media“, sagt der Leipziger Mediengestalter Martin Neuhof – und nutzt seine Kontakte bei Twitter und Facebook, um potentiellen Arbeitgebern im Großraum Leipzig zu zeigen: Ich brauche einen Job.

Bislang funktioniert zumindest die Suche nach dem Job sehr gut. Per Twitter verbreitete sich die Jobsuche recht schnell und wurde oft retweetet. Martins Facebook-Seite hat nach 20 Stunden über 100 Fans vereint, was für eine private Seite innerhalb so kurzer Zeit kein schlechter Schnitt ist. Robert Basic hat bereits am 25. Juni ein Interview mit Martin geführt. Kurze Zusammenfassung: Martin fotografiert gern, probiert verschiedene Gestaltungstechniken aus, fühlt sich in Online und Print gleichermaßen wohl und mag Firmen, die ihre Mitarbeiter fördern. Und ein super Organisator und Förderer neuer Ideen ist Martin auch – wie man am Beispiel Twitgrillen sehr schön sieht.

Also dann, Werbe-, Grafik-, PR-Agenturen und alle verwandten Unternehmen der Stadt: Holt Euch Martin. Aufmerksamkeit im Netz ist Euch jetzt schon sicher.

9 Gedanken zu „Martin Neuhof braucht einen Job und sucht im Netz

  1. Danke Daniel. Wenn das alles dem Martin kein Job bringt, dann weiß ich auch nichtmehr 😉

  2. Naja, ich nehme doch an, er bewirbt sich auch noch auf dem normalen Weg. 🙂 Aber interessant ist das schon, find ich. Achso, ganz vergessen, zu erwähnen, dass er nur im Großraum Leipzig sucht. Schreib ich mal noch mit rein.

  3. Okay, wenn das funktioniert, probier ich das auch mal aus. Jobs kann ja jeder gebrauchen, oder? 😉

  4. Ich wünsche Martin viel Glück!

    Sollte ich etwas hören, werde ich es sofort an ihn weiterleiten.

    Viele Grüße, André

  5. Pingback: Großes Netz – Die Leipziger Webszene » Websites und ihre Macher: 101helden.de

Kommentare sind geschlossen.