Das hab ich auch noch nie gesehen, dass Spammer quasi zugeben, Spam zu verschicken und ihn deshalb vorsichtshalber als Anzeige deklarieren. So kann sich wohl keiner aufregen, oder was soll das? Fakt ist jedenfalls: ich habe mich nie bei turboaktien.at angemeldet. Dieser „Newsletter“, den der „Börsenbrief“ aus Wien offenbar im Auftrag der TransGo Capital Ltd. aus Siegen verschickt, landete also ohne mein Einverständnis in meinem Posteingang. Ich hoffe, dieser Eintrag hier reicht, um dem Einhalt zu gebieten. Es sei denn, die Damen und Herren wollen hier Dauergast sein.
Update: es dürfte ohnehin bekannt sein, was man von Kaufempfehlungen per Mail zu halten hat.
Update 2: Bevor die Damen und Herren unruhig werden: Mittlerweile hat die TransGo Capital Ltd. beteuert, nicht Absender der Mail zu sein und nicht nachvollziehen zu können, wie meine Adresse in den Anzeigenverteiler kam. Hab ich auch nie behauptet. Steht ja eindeutig da.
Hallo Herr Grosse,
auch werde von dieser Firma mit Werbemüll beglückt. Bisher habe ich auf meine Aufforderung, die Mails einzustellen und mir nachzuweisen, woher sie meine email-Adresse haben nicht reagiert…
Mit freundlichem Gruß
Kurt Lidwin