Okay, ich geb’s zu, ein plumper Versuch, hier Buzz zu erzeugen. Aber ich geb den Traffic gleich mal weiter an Radio Leipzig. Für die Radiomänner hab ich gestern Fotos beim „Donnerstalk“ geschossen. Und Daniel Küblböck war zu Gast. Angezogen, nicht nackt, versteht sich.
Man kann halten von ihm, was man will. Nett war er. Und ich glaube, er genießt das. Außerdem muss man ihm zu Gute halten, dass er einer der wenigen DSDS-Kandidaten ist, von denen man auch Jahre danach noch was hört.
In diesem Sinne: keep on swinging, Daniel. Und vielleicht kommst Du ja doch mal noch in den Stimmbruch. 😉
Mehr von Daniel morgen auch in der Leipziger Volkszeitung.
Hallo,
brauch man den „Donnerstalk“ ???? Brauch man Daniel Kübelböck??? Und ich meine das ernst.
Ich habe mir den Donnerstalk mal angetan – akustisch. Schwierig – dann noch lieber Volly Tanner (obwohl ich dessen „Veranstaltungen“ schon sehr seltsam finde).
Aber zu jeden Topf gibt es auch einen Deckel.
Die Topf-Deckel-Aussage stimmt hier besonders, denn gestern gabs rund 70 Deckel, die den Topf Daniel sehen wollten.
Ich begrüße jedes Format, mit der Radio versucht, die Leute wieder aktiv zum Hinhören zu bewegen. Heutzutage dudelt so viel nebenbei. Und sicher haben bei Daniel K. tausende weggeschalten. Dafür haben tausend andere extra wegen ihm gehört… Passt schon, denke ich.
Volly.. weiss nich… ich mag seine Vorführungen auch nicht sonderlich.
Jawohl es sollten wieder mehr Radio hören bzw. auf anderen medialen Weg Informationen aufnehmen, wie wäre es denn mal wieder mit Zeitung lesen – außer die B..d (.il.). Es ist doch erschreckend, gerade bei den Jugendlichen, was vom allgemeinen Tagesgeschehen hängen bleibt. Das die Hilton im Knast sitzt bzw. nun zu Hause abhängt, das weiß jeder. Aber die ganzen anderen Sachen die in Deuschtland und der Welt passieren …..
Und da hilft uns auch der Donnerstalk & der Daniel K. (und der Volly T. sowieso)nicht weiter.
Vielleicht sollte man das Thema mal intensivieren???
Beim nächsten Mal ist Heinz Eggert da. Da werden die jungen Menschen aber nicht zuhören. So ist das nunmal. Wer was mitkriegen will von der Welt, tut es von selbst.
Aber die werden immer weniger!!
So nun Schluß bei diesem Thema.
Beste Grüße & angenehmes WE
Wird es denn von Daniel in nächster Zeit wieder was neues geben? Nicht das ich es haben bzw. hören möchte, aber interessieren würde es mich schon! 🙄
@oliver Muenk Daniel hatte doch erst am 1.6. seine neue Single veröffentlicht Born in Bavaria. Da hast du wohl ncith ganz richtig zugehört*smile*
im juli erscheint dann noch eine jazz dvd und im herbst gibts dann weitere Konzerte und ein Album. So jetzt weißt du es.
ich für meinen Teil fand das interview gestern sehr interessant und ich hab deswegen mal wieder abends statt fernzusehen radio gehört. 🙂
😐 😉 schön, daß menschen wie daniel küblböck nicht vergessen sind. 🙂 eines verstehe ich nicht,daß man den neuen daniel den weg so steinig macht. hoffentlich ist das keine absicht.
finde den artikel ordentlich. 😎 offenbar ist daniel der durchbeißer, der nach jahren noch nachgefragt ist.neuer stimmbruch, bitte nicht 🙄 😐
respekt kollege, für die sehr ausgewogene berichterstattung, die extrem journalistische sichtweise…immer wieder schön, echte profies zu treffen….hihihi….ansonsten weitermachen – meinungsvielfalt ist nicht das schlechteste….
Ach Volly. 🙂
😈
eviiiiiiiil – hihihi….
ich als mann find daniel richtig sexy
Na dann…