Ich sag es immer wieder gern: Pressemitteilungen von Radiosendern sind witzig. Fritz vom RBB erklärte heute, es werde zum „Ministerium für geile-das-denns„. Bitte was? Ja, so hab ich auch geguckt. Was uns das Jugendradio sagen will: Fritz erfüllt Wünsche seiner Hörer, die denen ein „Wie geil ist das denn?“ entlocken. Pizza essen mit der Lieblingsband beispielsweise. Aha. Wie schlecht ist das denn?
Dann schon lieber so Aktionen wie heute in der MB. JUMP vom MDR holt heute Katie Melua in die Leipziger Moritzbastei und nur Hörer dürfen hin. Und Pressefuzzies. Gut, Katie scheint das mit diversen regionalen Radiosendern zu machen. Aber schick wirds trotzdem. Da frag ich sie gleich, wie das denn war, 369 Meter unter dem Meeresspiegel zu singen. Und ob das nicht blubbert. Und ob sie nachgezählt hat in Peking. Gespannt sei.
Wie schlecht sind Sie denn? Die Aktion damals von FRITZ war wenigstens kreativ, was man von Ihrem Blog oder JUMP nicht behaupten kann. Sie sollten sich mit dem, worüber Sie schreiben, mehr auseinandersetzen. Aber JUMP passt zu Ihnen….sinnbefreites Mainstreamgeblubber. Journalismus ist etwas anderes!
Gruß, Peter
Mensch, da hat sich ja richtig was angestaut bei Ihnen, dass Sie nach fast anderthalb Jahren jetzt derart reagieren. Respekt. Und *weiter so*.
Und immer wieder schön, wie hier Leute nicht zwischen Artikeln und Blogeinträgen unterscheiden können. Aber Sie haben ja noch ne Weile, um dahinterzukommen. Lesen wir uns wieder? So in 1, 2 Jahren? Freu mich schon!
Das sagt jemand, der bei der BILD arbeitet und sonst für irgendwelche Online-Medien Magazine. Da haben Sie es aber weit gebracht. Aber das muss es auch geben. Aber ob Artikel oder Blog….ich schätze Sie sind in der Zeit auch gereift und haben Abstand zu diesem Artikel genommen. Nicht wahr?
Ja, das ist nicht wahr.