Twitter-Nutzer hocken nicht nur vor ihren Rechnern und Smartphones, nein Twitterer sind gesellige Leute, die sich vor allem von Angesicht zu Angesicht sehen wollen. Die Leipziger vor allem. Nach dem Twitgrillen und dem Twinder soll nun bald dem Sushi-Genuss gefröhnt werden. Der Termin dazu wird bereits gesucht.
Unter dem Namen „Twushi“ soll nun also schon bald lecker Sushi gegessen werden. Zur Auswahl stehen der 27. und 28. Mai oder der 3. und 4. Juni. Damit liegt das Twushi ganz nah am Twittwoch (26. Mai) und dem Twitgrillen (5. Juni). Abgestimmt werden kann auf Doodle – vielen Dank an Stefanie Bamberg für die leckere Idee. 🙂
Mir sind es langsam zuviele Aktivitäten. Ich glaub eine bessere Verteilung würde gut tun. Leider esse ich kein Sushi. 😉
Siehste, und ich mag indisch nicht so sehr und war darum nicht beim Twinder. Und Grillen mag vielleicht auch nicht jeder. Aber interessant, dass es Dir schon zu viele Treffen sind… Ich hatte letztens schon so eine Befürchtung, dass wir uns irgendwann auf den Keks gehen. 😉
Ich denke nicht, dass sich das behakt. Das ist gestern auch eher aus einer spontanen Idee heraus geboren. Wenn sich da jetzt irgendwer auf die Füße getreten fühlt, tut’s mir leid. War nicht beabsichtigt.
Fühlt sich keiner auf die Füße getreten. Ich persönlich komme ja gern zu den Treffen und bin auch so schnell nicht genervt 😉 Die Termine der 3 Aktivitäten sind nun ein bisschen unglücklich gelegt, aber ich denke, dass das schonmal gehen wird. Schließlich muss ja nicht jeder zu allen 3 Terminen erscheinen 🙂 Also alles gut.
Das ist ja das schöne an diesem Interweb – so kann man das raussuchen, was am besten passt. Und wenn wir uns dann alle auf den Keks gehen, dann zieht sich jeder wieder ins eigene Twuhause zurück. 🙂
ich finde es wieder einmal eine gute idee über den bildschirm hinauszusehen und ein paar leute kennenzulernen.
die letzen beiden treffen habe ich noch in sehr angenehmer erinnerung. auch wenn sushi nicht jedermanns geschmack ist, man kann sich ja die events aussuchen, zu denen man gehen möchte.
also ich freue mich schon auf das (über)nächste treffen.
christian @hasenvieh
Finde es gut das es in Leipzig so aktiv zugeht.
Das nicht jeder immer Zeit und Geld hat bei jedem Treffen dabei zusein ist doch nur verständlich.
Sushi mag ich auch nicht 🙂
Gruss Daniel
Oh wau, ich bin baff. Leipzig hat eben eine sehr aktive und lebendige Twitterszene die es immer wieder schafft den Sprung in das echte Leben zu leisten.
Es freut mich sehr hier im Blog der LVU Online etwas darüber zu lesen.
Ich war schon beim Lichterfest hellauf über die Twitterwalls begeistert!
Finde es auch eine coole Idee. Der Name ist lustig und ich liebe Sushi. Hoffe das der Termin günstig fällt. Bis später.